Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Mark Medlock trennt sich von seinem Freund

DSDS: Mark Medlock trennt sich von seinem Freund

07.05.2007 - 12:50 Uhr

Köln - Der neue "Superstar" Mark Medlock hat seinen Geliebten Stefan nach seinem Erfolg bei der Casting-Show in die Wüste geschickt.

Der "B.Z." sagte der 28-Jährige dazu: "Ich habe jetzt keine Zeit für Beziehungen. Dazu liebe ich meinen Job zu sehr. Ich habe jetzt eine einmalige Chance. Da muss ich über Leichen gehen. Egal, welches Herz ich breche." Außerdem sei er sowieso kein Typ für eine Partnerschaft und das Alleinsein gewöhnt."

Mark Medlock ist seit Samstag (05.05.) Deutschlands neuer Superstar. Mit überwältigenden 78,02 % der Stimmen wurde er von den Zuschauern zum Gewinner von Deutschland sucht den Superstar gewählt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen