Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Lisa Bund ist sauer auf Max Buskohl

DSDS: Lisa Bund ist sauer auf Max Buskohl

24.04.2007 - 14:30 Uhr

Köln - Jetzt mischt sich auch noch Lisa Bund in die Debatte um das freiwillige Ausscheiden ihres Konkurrenten Max Buskohl bei DSDS ein.

Der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Er hätte gar nicht erst antreten dürfen. Er hat versucht, seine Chance zu nutzen, um sich publik zu machen. Max, du hat da eigentlich einem von uns Kandidaten die Chance weggenommen." Lisa ist deshalb stinksauer auf ihren ehemaligen Mitkandidaten.

Max Buskohl musste gestern (23.04.) die "Superstar"-Villa verlassen. Der Grund: Er wird nicht länger bei DSDS dabei sein. Inzwischen gibt es zum Ausscheiden von Max zwei Versionen: Rtl sagt, Buskohl sei freiwillig gegangen, die "Bild"-Zeitung spricht weiterhin von einem Rausschmiss. Sicher ist aber: Auch Max erklärte, er sei aus freien Stücken gegangen, es sei seine Entscheidung gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen