Startseite » Musik » Musik News » Max Buskohl geht mit eigener Band auf Tour

Max Buskohl geht mit eigener Band auf Tour

04.07.2007 - 16:35 Uhr

München - Max Buskohl geht mit seiner eigenen Band Empty Trash auf Tour.

Schon morgen (05. Juli) wird der Deutschland sucht den Superstar-Kandidat in Köln auf der Bühne stehen. Medienberichten zufolge wird die Band unter anderem auch in Essen, Frankfurt, Stuttgart, Heidelberg, Berlin und Hamburg spielen. Ein Album hat Max mit seinen Bandkollegen ebenfalls angeplant. "Salt Ain't Sweet" soll schon im Oktober auf den Markt kommen.

Max Buskohl musste im April die "Superstar"-Villa verlassen. Der Grund: Er wird nicht länger bei DSDS dabei sein. Inzwischen gibt es zum Ausscheiden von Max zwei Versionen: Rtl sagt, Buskohl sei freiwillig gegangen, die "Bild"-Zeitung spricht weiterhin von einem Rausschmiss. Sicher ist aber: Auch Max erklärte, er sei aus freien Stücken gegangen, es sei seine Entscheidung gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen