Startseite » Musik » Musik News » Dr. Conrad Murray: Fans reichen Klage ein!

Dr. Conrad Murray: Fans reichen Klage ein!

09.01.2012 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Als ob Dr. Conrad Murray nicht schon gestraft genug wäre... Nun sieht sich der einstige Leibarzt von Michael Jackson einer weiteren Klage gegenüber.

Diese reichte eine Gruppe von Jackson-Fans ein. Laut "wenn.com" erklärten die Anhänger des toten King of Pop, Conrad Murray hätte ihnen mit der fahrlässigen Tötung von Jackson "emotionalen Schaden" zugefügt. Die Gruppe, die sich "Michael Jackson Community" nennt und ihren Sitz in Frankreich hat, besteht aus rund 100 Mitgliedern. Und die Anwältin der Fans meinte jetzt: "Es ist mit dem Verlust eines Freundes aus Kindheitstagen gleichzusetzen. Weil ein solcher Tod einen sehr in den Abgrund reißen kann, hat man die Möglichkeit zu klagen und eine Entschädigung zu verlangen." Am 11. April dieses Jahres soll der Prozess beginnen.

Dr. Conrad Murray wurde der fahrlässigen Tötung an Michael Jackson für schuldig befunden. Im November 2011 wurde er zu vier Jahren Haft verurteilt. Zudem verlor er seine Zulassung als Arzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ratrude 2011 schrieb am 09.01.2012 um 15:07 Uhr:

Das Verhalten Conrad Murrays als Angeklagter vor
Gericht ist für mich sehr unverständlich und suspekt.
Habe nie zuvor einen Angeklagten gesehen, der mehr oder weniger schweigt vor Gericht und alles in stoischer Ruhe über sich ergehen läßt, einschließlich seiner Verurteilung. Wenn man bedenkt, daß er bereits nach zwei Jahren entlassen werden könnte und er dann ein freier, vielleicht auch reicher, Mann ist.......
Habe das Buch "Try hard to lve me" noch nicht ganz
zu Ende gelesen, aber ich bin gespannt wie es endet, denn dieses Thema wurde auch hier bereits
kurz erwähnt. Die in dem Artikel einer Zeitung in
L.A. getätigte Frage: hat denn C. Murray noch nicht
genug mitgemacht, ist für mich wie ein Schlag ins
Gesicht für alle Michael Jackson Fans, zu denen ich
auch gehöre. Ich vermisse ihn so sehr.

2. Martin schrieb am 09.01.2012 um 16:33 Uhr:

Für mich persönlich sollte der Typ sein ganzes restliches Leben Alpträume haben,nie wieder als Arzt arbeiten dürfen und die vier Jahre bis zum letzten Tag absitzen.

3. christian schrieb am 10.01.2012 um 09:45 Uhr:

Armer Murray!jetzt reichts aber wirklich mit den unterschwelligen noch immer negativen Aussagen der Medien gegen Michael jackson!!!Schämt euch,auch ihr habt eine gewisse Mitschuld das dieser Mensch und Star mit seinem Leben nicht mehr fertig wurde,ihr habt nicht zugehört wenn er seine Meinungen und Aussagen in Interwies bekanntgab,oder es wurde alles so gedreht das er ja dumm dastand,der Arzt hat in jeder beziehung versagt,das ist Tatsache ,schluß und basta!!!!

4. Emmi schrieb am 10.01.2012 um 12:02 Uhr:

...schliesse mich den Vorschreibern 100% an!
Ich denke, dass Murry ein Schweigegeld erhalten hat, jeder Cent den er davon ausgibt soll ihm Alpträume verursachen.

5. anja schrieb am 13.01.2012 um 10:54 Uhr:

ich finde es gut das sich die Fans zusammen tun ,ich bin seit 1980 Fan und gerne Fan der 25 Juni hat mein Leben seht verändert unser Leben als Fans .Keiner kann verstehen das wir unter den Verlust von Michael leiden ,uns wurde das Herz gebrochen uns das liebste einfach so aus den Leben zu nehmen CM hat Michael eiskalt umgebracht ,ich schließe mich den Fans an und finde wir hier in deutschland sollten es wie die Fans in Frankreich machen ......und das Geld dann Spenden .....i miss you so much my love

Diese Seite teilen