Startseite » Musik » Musik News » Diplo: Polizei beendet Pre-Super Bowl-Party

Diplo: Polizei beendet Pre-Super Bowl-Party

06.02.2017 - 09:30 Uhr

Houston - Diplo scheint es mit dem Feiern ein bisschen übertrieben zu haben.

Der DJ gab gestern Abend (05.02.) eine Pre-Super Bowl-Party im Museum of Fine Arts in Houston und hielt sich dabei nicht an den vorgegebenen Zeitplan. Denn wie "Tmz" berichtet, wurde seine Feier von der Polizei beendet. Diplo wollte nämlich auch um zwei Uhr morgens noch nicht aufhören. In einem Video auf der Internetseite des Promiportals sieht man, wie ein Officer dem 38-Jährigen das Mikro aus der Hand nimmt und die Leute auffordert, endlich nach Hause zu gehen. Diplo selbst zuckt nur mit den Schultern und verlässt die Bühne.

Lady Gaga legte während der Halbzeit beim Super Bowl übrigens eine Show der Superlative hin, die von vielen Stars in den sozialen Netzwerken gelobt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen