Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Rihanna: heftiger Streit bei Pre-Grammy-Party

Chris Brown & Rihanna: heftiger Streit bei Pre-Grammy-Party

10.02.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Es wird immer wahrscheinlicher, dass Chris Brown Rihanna am Sonntag (08.02.) vor der Grammy-Verleihung geschlagen hat.

Wie die US-Zeitschrift "Life & Style" berichtet, hat das Paar bereits am Freitag (06.02.) bei einer Pre-Grammy-Feier heftig in der Öffentlichkeit gestritten. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Ich habe Chris Brown und Rihanna auf der Verizon-Party Freitagnacht streiten gesehen. Sie waren in seinem Zimmer und sie haben sich angeschrieen und sich Schimpfwörter an den Kopf geworfen. Sie sind sich an die Kehle gegangen. Es war beängstigend. Sie waren von all diesen Vorständen umgeben und alle haben den Streit ignoriert, als wäre das etwas, das sie jeden Tag sehen. Es war so schockierend."

Chris Brown und Rihanna sagen am Sonntag (08.02.) sehr kurzfristig ihre Auftritte bei den Grammy Awards ab. Der Sänger war zuvor von der Polizei verhört, weil er eine Frau am selben Tag nach einem Streit tätlich angegriffen hatte. Inzwischen werden Gerüchte laut, dass diese Frau Rihanna gewesen sein soll. Die Sängerin bestreitet das Ganze bisher. Die Polizei weigert sich, den Namen des Opfers preiszugeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen