Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones & Axl Rose: Polizei beendet Party

Tom Jones & Axl Rose: Polizei beendet Party

21.06.2017 - 09:00 Uhr

London – Da haben es Tom Jones und Axl Rose mit dem Feiern wohl etwas übertrieben.

Am Samstagabend (17.06.) veranstalteten die beiden Musiker inklusive etlicher weiterer Gäste eine Party in der Bar des Chiltern Firehouse Hotels in London und während die meisten Besucher um 03 Uhr früh die Bar verließen, blieben Jones und Rose noch länger, um sich die Übertragung des US-Box-Kampfs zwischen Andre Ward und Sergey Kovaley anzuschauen. Allerdings haben sie es laut der „Sun“ mit dem Lärm wohl etwas übertrieben: Die Polizei beendete die Party. Ein Augenzeuge berichtete nämlich dem Blatt: „Die Musik war ohrenbetäubend. Es gab lautes Geschrei von betrunkenen Promis, die dem Kampf angefeuert haben, der erst um 04:20 Uhr britischer Zeit anfing. Der Bar-Manager versuchte damit zu argumentieren, dass es eine Privatfeier war. (…) Letztendlich hat das Management die Musik ausgemacht, doch das Geschrei ging weiter.“

Dass Tom Jones noch zu so später bzw. früher Stunde unterwegs war, ist keine Ausnahme gewesen. Der Musiker hatte bereits zuvor schon einmal verraten, dass er selten vor 04 Uhr früh ins Bett geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen