Startseite » Musik » Musik News » Dionne Bromfield: Tod von Tante Amy Winehouse ist noch nicht verarbeitet

Dionne Bromfield: Tod von Tante Amy Winehouse ist noch nicht verarbeitet

10.08.2011 - 06:50 Uhr

London - Dionne Bromfield hat den Tod ihrer Patentante Amy Winehouse noch nicht verarbeitet.

Nur drei Tage bevor die Sängerin starb, standen die beiden gemeinsam auf der Bühne. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte die 15-jährige Dionne: "Ich kann es immer noch nicht glauben, es hat sich noch nicht gesetzt. Auf Amys Beerdigung hat es mich wirklich schlimm erwischt. Momentan wird soviel über sie geredet, überall sieht man Fotos von ihr, sie wird im Radio gespielt - es ist, als wäre sie noch da... Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, ging es ihr wirklich gut. Ich denke, sie war in der besten Verfassung, in der ich sie je erlebt habe... Es ist echt eine Schande zu wissen, dass sie auf solch einem guten Weg war - und drei Tage später war sie tot."

Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von nur 27 Jahren. Dionne Bromfield ist die Nichte der Sängerin. Amy unterstützte und förderte sie, wo sie nur konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen