Startseite » Musik » Musik News » Dionne Bromfield: Ihr nächstes Album klingt jünger

Dionne Bromfield: Ihr nächstes Album klingt jünger

19.08.2013 - 11:51 Uhr

London - Dionne Bromfield arbeitet aktuell an einem neuen Album.

Die noch unbetitelte Platte soll 2014 auf den Markt kommen. Die 17-jährige Sängerin sagte "digitalspy.co.uk" über ihr Werk: "Es ist immer noch ein bisschen soulig, aber es ist ein bisschen modern. Es ist ein bisschen jünger. Ich habe herausgefunden, dass meine Fan-Base ein bisschen jünger geworden ist - mehr in Richtung meines Alters. Ich denke, die Leute werden sagen, 'Wow, das habe ich nicht erwartet', weil ich 15 war, als mein letztes Album herauskam und ich werde bei diesem 18 sein. Das ist eine kurze Zeit, aber es kann viel passieren."

Dionne Bromfield ist übrigens die Patentochter der verstorbenen Amy Winehouse. Die Sängerin wird am 01. Februar 2014 18 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen