Startseite » Musik » Musik News » Dionne Bromfield: Fußstapfen von Amy Winehouse sind zu groß

Dionne Bromfield: Fußstapfen von Amy Winehouse sind zu groß

29.10.2011 - 10:18 Uhr

Berlin - Dionne Bromfield möchte nicht mit ihrer verstorbenen Patentante Amy Winehouse verglichen werden.

Der 15-Jährigen ist aber durchaus bewusst, dass ihre Stimmen und ihr Musikstil sich sehr ähneln. Sie sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich werde nie wirklich in ihre Fußstapfen treten können. Was sie gemacht hat, spricht für sich selbst. Wenn ich so klinge wie sie, liegt das dran, dass wir viel Zeit miteinander verbracht haben. Ich bin meine eigene Person, aber sie wird natürlich immer in meinem Herzen sein."

Dionne Bromfield wurde von Amy Winehouse von klein auf gefördert. Im Alter von 12 Jahren unterschrieb Bromfield bei Winehouses Plattenfirma "Lioness". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen