Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Nathan Sykes & Dionne Bromfield getrennt

The Wanted: Nathan Sykes & Dionne Bromfield getrennt

16.04.2013 - 18:00 Uhr

London - The Wanted-Sänger Nathan Sykes ist nicht mehr mit Dionne Bromfield liiert.

Das hat die 17-jährige Sängerin jetzt offiziell bestätigt. Gerüchte über eine mögliche Trennung waren bereits vor wenigen Wochen aufgekommen, und jetzt sagte sie gegenüber "Entertainmentwise": "Nein, wir daten uns nicht - nicht mehr. Ja, es ist hart, aber wir sind wirklich gute Freunde, deshalb wird es überhaupt keine bösen Worte geben." Auch Nathan Sykes verkündete indirekt, dass er wieder Single ist. Über "Twitter" teilte der 19-Jährige mit: "Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mein 'Spiel‘ verbessern muss, wenn ich 20 werde. Es ist entsetzlich. Ich bin beschämt. Hilfe. Single-Probleme." Am kommenden Donnerstag (18.04.) feiert der Sänger übrigens seinen 20. Geburtstag.

Dionne Bromfield und Nathan Sykes wurden im Sommer 2012 beim Knutschen erwischt. Zuletzt waren die beiden Anfang 2013 beim Schmusen am Strand der Karibikinsel St. Vincent gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen