Startseite » Musik » Musik News » Dionne Bromfield: Amy Winehouse besuchte sie als Schmetterling

Dionne Bromfield: Amy Winehouse besuchte sie als Schmetterling

28.06.2013 - 11:40 Uhr

London - Dionne Bromfield ist der Ansicht, dass Amy Winehouse bei ihrem Begräbnis als schwarzer Schmetterling anwesend war.

Die Sängerin starb 2011 im Alter von nur 27 Jahren. Gegenüber "Bang Showbiz" erzählte Dionne, die bei der Trauerfeier mit dabei war: "Dieser schwarze Schmetterling war während ihres Begräbnisses die ganze Zeit da. Er kam zu Beginn des Gottesdienstes und hat sich auf die Schulter eines Gastes gesetzt. Als sie den Sarg dann in die Erde abließen, flog er weg. Jeder weiß, dass ein Schmetterling normalerweise nicht für 30 oder 40 Minuten auf jemandem draufsitzt. Ich habe davor auch noch nie einen schwarzen Schmetterling gesehen. Ich fand die Begebenheit ziemlich außergewöhnlich. Es war so, als war Amy der Schmetterling selbst."

Amy Winehouse nahm Dionne Bromfield in ihr damals neu gegründetes Label Lioness auf. Bromfield war gleichzeitig auch die Patentochter der verstorbenen Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen