Startseite » Musik » Musik News » Dionne Bromfield: mit The Wanted-Star im Urlaub

Dionne Bromfield: mit The Wanted-Star im Urlaub

06.02.2013 - 16:36 Uhr

St. Vincent - Dionne Bromfield ist schwer verliebt.

Die Patentochter der verstorbenen Amy Winehouse genießt derzeit einen Liebesurlaub mit The Wanted-Star Nathan Sykes. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die beiden Teenager jetzt beim Schmusen am Strand der Karibikinsel St. Vincent fotografiert. Die 17-Jährige und ihr zwei Jahre älterer Freund wirkten glücklich und verliebt. Und die beiden scheint es nicht zu stören, dass ihre Romanze nun öffentlich ist. Nathan twitterte heute Morgen: "Regel Nummer eins: In der Musik ist nichts privat haha."

Dionne Bromfield und Nathan Sykes wurden übrigens bereits im Sommer 2012 beim Knutschen erwischt. Seitdem wurde aber nicht mehr über die beiden berichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen