Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen & Mark Medlock: Das wird das neue 'Modern Talking'

Dieter Bohlen & Mark Medlock: Das wird das neue 'Modern Talking'

08.05.2007 - 05:15 Uhr

Köln - Dieter Bohlen wird für den neuen "Superstar" Mark Medlock nicht nur im Hintergrund schalten und walten.

Der Pop-Titan plant auch mit dem 28-Jährigen gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Der "Bild"-Zeitung sagte Bohlen: "Ich bin megaglücklich über den Erfolg, den wir jetzt als Duo feiern dürfen. Jetzt machen wir zusammen das beste Pop-Album des Jahres. Das wird das neuen 'Modern Talking'." Gemeinsame Performances sind schon eingeplant. Bohlen dazu: "Die Gitarre schnalle ich mir sicher nicht mehr um. Ich werde mich bei Auftritten ans Piano setzten, Mark wird dazu singen." Und der hat sich sogar schon einen Namen für das Duo überlegt. Mark wörtlich: "Wir nennen uns 'Miami Vice'. Irgendwie haben wir Ähnlichkeit mit diesen beiden verrückten Typen aus der Krimiserie."

Mark Medlock ist seit Samstag (05.05.) Deutschlands neuer Superstar. Mit überwältigenden 78,02 % der Stimmen wurde er von den Zuschauern zum Gewinner von Deutschland sucht den Superstar gewählt. Mark steht nun bei Sony Bmg unter Vertrag.

Bereits am kommenden Freitag (11.05.) kommt Marks erste Single "Now or Never", geschrieben und produziert von Dieter Bohlen, auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen