Startseite » Musik » Musik News » Die Gemeinsamkeit von Ed Sheeran, Bruno Mars, Coldplay & U2

Die Gemeinsamkeit von Ed Sheeran, Bruno Mars, Coldplay & U2

10.08.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran, Bruno Mars, Coldplay, U2: An sich eine Ansammlung an verschiedener Musik.

An sich aber eben auch eine Ansammlung an wahnsinnig erfolgreichen Künstlern - und genau das ist ihre Gemeinsamkeit: der Erfolg! Denn laut "Forbes" sind die Vier die einzigen Musiker bzw. Bands, die in den letzten 12 Monaten über 100 Millionen Dollar verdient haben. Und das obwohl kein einziger von ihnen dieses Jahr ein Album veröffentlicht hat. Am lukrativsten verlief die Zeit übrigens für Bono und seine Band U2. Ganze 118 Millionen Dollar kamen aufs Festgeldkonto.

Die DJs können bei diesen Einkünften nicht ganz mithalten. Aber Calvin Harris verdiente auch nicht unbedingt schlecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen