Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & der Live-Wunsch mit Ed Sheeran

Bruno Mars & der Live-Wunsch mit Ed Sheeran

09.07.2019 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Am Freitag (05.07.) ist mal wieder neue Musik von Ed Sheeran erschienen - und zwar mit ordentlich Gaststar-Power.

Für den Song "Blow" arbeitete der Rotschopf beispielsweise mit Chris Stapleton und Bruno Mars zusammen. Letzterer postete anlässlich des Releases eine kleine Botschaft via "Instagram". Mars schrieb: "Es war ein Privileg mit Ed 'die Songwriting-Maschine‘ Sheeran und Chris 'ich singe dir das Gesicht weg‘ Stapleton für dieses Projekt zusammenzuarbeiten. Du weißt nie, was dabei rauskommt, wenn du mit anderen Musikern zusammenarbeitest, und in unserem Fall kam der Track 'Blow‘ raus. Es hat richtig Spaß gemacht, das Ding aufzunehmen und mit so talentierten Jungs zusammenzuarbeiten." So weit, so nett. Das richtige Highlight seines Posts fügte er dann aber zum Schluss an. Der "Uptown Funk"-Sänger schrieb: "Ich hoffe wirklich, dass wir nochmal so zusammenkommen und den Song live performen." Das hoffen einige Fans sicher auch.

Übrigens: Ed Sheeran und Bruno Mars befinden sich modisch inzwischen auf einer Wellenlänge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen