Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2016: Performt Bruno Mars mit Coldplay?

Super Bowl 2016: Performt Bruno Mars mit Coldplay?

02.02.2016 - 07:47 Uhr

Santa Clara - Coldplay bekommen am Sonntag (07.02.) bei ihrer Super-Bowl-Show vielleicht nicht nur Unterstützung von Beyoncé.

Die britische Band wurde Ende 2015 als Headliner für die Halbzeitpause des Sport-Events bestätigt. Anfang 2016 wurde dann gemeldet, dass Beyoncé mit der Band performen wird. Und nun sieht es so aus, als würde Bruno Mars dazustoßen. In einem neuen Werbe-Clip des zuständigen TV-Senders Cbs ist nämlich zu sehen, wie Coldplay-Frontmann Chris Martin auf der Super-Bowl-Bühne kniet und vorgibt, Spuren zu suchen. Dann sagt er: "Das sind vielleicht Beyoncés Fußabdrücke. Ich würde sagen, sie war vor vier Stunden hier. Lasst uns nach Brunos Abdrücken suchen." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher aber noch nicht bekannt.

Der Super Bowl 2016 findet am 07. Februar im kalifornischen Santa Clara statt. Sowohl Beyoncé als auch Bruno Mars waren schon Headliner in der Halbzeitpause des Sportevents. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen