Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & sein Swag-Lehrer Bruno Mars

Ed Sheeran & sein Swag-Lehrer Bruno Mars

03.07.2019 - 15:27 Uhr

London - Ed Sheeran hat in Sachen Stil vom Besten gelernt.

Via "Instagram" postete der Musiker mehrere coole Bilder von sich in modischen Versace-Klamotten. Dazu schrieb er: "Vor ein paar Wochen habe ich ein paar Bilder in Versace von mir machen lassen und versucht, wie Bruno Mars auszusehen. Er meinte, ich müsste daran arbeiten, mehr 'Swag‘ zu sein. Donatella Versace schickte mir dafür glücklicherweise ein paar Klamotten." Sieht schrecklich bunt aus, das Ganze. Irgendwie steht es Sheeran aber auch. Mars scheint mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden zu sein. Er kommentierte den Post mit seinem Credo: "‘Swag‘ sein".

Übrigens versprach Ed Sheeran in dem Text, dass weitere Bilder des Fotoshootings veröffentlicht werden. Wann? Natürlich parallel zum kommenden Song mit Bruno Mars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen