Startseite » Musik » Musik News » Diddy betätigt sich als Dj

Diddy betätigt sich als Dj

23.05.2006 - 07:20 Uhr

London - Sean Combs, besser bekannt als Diddy, hat sich als Dj betätigt.

Der Rapper feierte am vergangen Samstag (20.05.) in einer Disko in London. Dabei besuchte er kurzerhand den Dj auf seiner Kanzel, so die britische Zeitung "The Sun". Damit aber noch nicht genug, Diddy legte selbst Hand an und legte ein paar House-Platten auf. Zudem zeigte er was er als Dj drauf hat. Tags darauf startete Diddy dann zur Wm-Party von David und Victoria Beckham.

David Beckam schmiss die wohl teuerste Wm-Party des Jahres. Rund 700-tausend Dollar soll sie gekostet haben. Eingeladen waren Größen wie: Brasiliens Superstar Ronaldo, Model Kate Moss, Elton John, Englands Nationalspieler Wayne Rooney und Frank Lampard, Formel 1-Star Jenson Button und die komplette Familie Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen