Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: als Kind ein Bettnässer

P. Diddy: als Kind ein Bettnässer

01.03.2013 - 17:04 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat als Kind oft ins Bett gepinkelt.

Der HipHop-Mogul gestand, dass er aufgrund dieses Problems ziemlich wenig Limonade trank. In der Show von "Ellen DeGeneres" sagte er: "Ich habe als kleiner Junge deswegen lieber an Brause genippt. Als ich das erste Mal bei einem Freund übernachtete und nicht ins Bett gemacht habe, das war für mich wie der beste Tag meines Lebens. Das hat mir das Selbstbewusstsein gegeben, das ich heute habe. Ich bin eben kein Bettnässer mehr. Aber da ist irgendwas mit dem Zucker in Getränken, das einen häufig pinkeln lässt. Deswegen sage ich: Trinkt lieber normales Wasser."

P. Diddy zählt laut dem "Time"-Magazin inzwischen zu den 100 erfolgreichsten Menschen der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen