Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: David Bowie ist zurück!

Deutsche Album-Charts: David Bowie ist zurück!

19.03.2013 - 08:28 Uhr

Baden-Baden - David Bowie hat sich mit seinem 30. Studioalbum "The Next Day" direkt an die Spitze der deutschen Charts katapultiert.

Das ist das erste Mal, dass der britische Sänger es mit einer Platte hierzulande direkt von Null auf Eins schafft. Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control. Rang zwei geht demnach in dieser Woche an Bon Jovi mit "What About Now", gefolgt von Hurts mit Exile". Die Plätze vier und fünf sichern sich Bosse mit "Kraniche" und Chakuza mit "Magnolia". Heino, die Nummer eins der letzten Wochen, ist diesmal "Mit freundlichen Grüßen" nur noch auf der Sechs zu finden. "Passenger" sichern sich mit "All the Little Things" die Sieben. Rang neun geht an Megaloh mit "Endlich Unendlich". Hansi Hinterseer verpasst die Top Ten knapp und landet mit "Das Beste - Seine schönsten Lieder" auf der Elf. "Spongebob mit Bobstar - Das abgedrehte Album" platziert sich auf der 15, drei Plätze dahinter ist Josh Groban mit "All That Echoes" zu finden. Olly Murs entert mit "Right Place Right Time" Rang 28 der deutschen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen