Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Helene Fischer ist zurück auf der Eins

Deutsche Album-Charts: Helene Fischer ist zurück auf der Eins

16.12.2014 - 08:00 Uhr

Baden-Baden - Helene Fischer hat einmal mehr die Führung in den deutschen Album-Charts übernommen.

Das berichtet "Musikmarkt.de". Damit verweist sie die AC/DC-Rocker und ihr "Rock Or Bust" von der Pole Position auf Platz zwei. Mit "Farbenspiel" hält sich Fischer nun bereits seit Oktober 2013 in den Top Ten. Die Rapper von Trailerpark Rekords schaffen es mit "Crackstreet Boys 3" unter die besten Zehn, genauso wie die Sänger der Vox-Show "Sing meinen Song". Sie landen mit "Sing meinen Song - das Weihnachtsalbum" auf Platz sechs. Sasha, der ein Teil der "Sing meinen Song"-Crew ist, platziert darüber hinaus sein Album "The One" auf Rang 18.

Die Charts wurden in der Woche vom 5. bis 11. Dezember 2014 erhoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Klüsener Iwona schrieb am 16.12.2014 um 23:20 Uhr:

ich liebe Helene Fischer sie ist die beste

Diese Seite teilen