Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Vater gibt Disney die Schuld

Demi Lovato: Vater gibt Disney die Schuld

04.11.2010 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Demi Lovatos freiwillige Einweisung in eine Reha-Klinik hat ihren Vater nicht überrascht.

Patrick Lovato gibt die Schuld an den psychischen Problemen seiner Tochter allein dem Disney-Konzern. Er sagte der "Sun": "Dort wird viel Druck ausgeübt. Das war eines der Dinge, über die ich mir Sorgen machte, als sie bei Disney unterschrieb. Das musste einfach passieren." Er sei jedoch überzeugt, dass die 18-Jährige ihre Probleme bald in den Griff bekommen werde. Er sagte wörtlich: "Das geht schon ein paar Monate so. Ich habe Krebs. Ich war zwei Monate im Krankenhaus und bin gerade erst rausgekommen. Sie hat mich nicht besucht, sie war zu beschäftigt. Es wird ihr wieder gut gehen. Sie ist stark."

Übrigens: Die Fans von Demi Lovato geben Joe Jonas die Schuld an ihrem Zusammenbruch. Immerhin war der 21-Jährige Anfang des Jahres einige Monate mit ihr liiert, bevor er sie vor der gemeinsamen US-Tournee abservierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen