Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & der Druck von Disney

Demi Lovato & der Druck von Disney

20.01.2016 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Wer als Disney-Star erfolgreich sein will, muss offenbar perfekt sein.

Zumindest plauderte Demi Lovato, die beispielsweise 2008 in "Camp Rock" mitspielte, jetzt aus, dass der Konzern von ihr verlangte, dass sie ihre Zähne richten lässt. Im Interview mit dem Magazin "Allure" sagte die heute 23-Jährige: "Ich hatte eine Lücke zischen meinen zwei Schneidezähnen. Sie meinte, 'Bist du bereit, das richten zu lassen?‘ Ich wünschte heute, dass ich es nicht gemacht hätte, denn meine Zahnlücke war wirklich süß."

Zu den ehemaligen Disney-Stars gehören neben Demi Lovato unter anderem auch Miley Cyrus, Selena Gomez oder Zac Efron.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen