Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Vater gibt Mariah Careys Umfeld die Schuld

Nick Cannon: Vater gibt Mariah Careys Umfeld die Schuld

26.08.2014 - 16:14 Uhr

New York - Der Vater von Nick Cannon hat sich zum Ehe-Aus seines Sohnes mit Mariah Carey geäußert.

Und laut James Cannon soll vor allem das Umfeld der Sängerin Schuld am Scheitern der Ehe sein, das angeblich alles getan hat, um sie von ihm zu entfernen, weil er nicht erfolgreich genug sei. Der "New York Post" sagte er: "Wenn Nick irgendwie ihr Geschäft geleitet oder er in Verbindung mit ihr gearbeitet hätte, wären sie ein echtes Power-Paar in Hollywood geworden. Das ist schwierig, aber seht euch Beyoncé und Jay-Z an." Laut Papa James müssten sie jetzt vor allem Zeit ohne das Team von Leuten verbringen, das sie getrennt haben soll. Von Eheproblemen will er nämlich nichts gewusst haben, wie er sagte: "Alles war wunderbar, soweit ich wusste. Die Trennung hat uns wirklich ohne Vorwarnung getroffen... Ich habe sie nie streiten gesehen. Ich sehe Mariah als Engel für unsere Familie an, ich habe sie nie als Diva erlebt." Er hoffe deshalb, dass sich Nick und Mariah noch einmal zusammenraufen und ihre Ehe fortführen werden.

Erst vergangene Woche bestätigte Nick Cannon das Liebes-Aus mit Mariah Carey. Die beiden gaben sich 2008 das Jawort und haben Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen