Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Fans geben Joe Jonas die Schuld

Demi Lovato: Fans geben Joe Jonas die Schuld

03.11.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist derzeit bei den Fans von Demi Lovato alles andere als beliebt.

Die 18-jährige Sängerin und Schauspielerin brach vor kurzem eine gemeinsame Tour mit den Jonas Brothers ab und begab sich wegen emotionaler und physischer Probleme freiwillig in eine Entzugsklinik. Viele ihrer Anhänger sind überzeugt, dass Joe Jonas schuld an der Misere ist. Immerhin war der 21-Jährige Anfang des Jahres einige Monate mit Demi liiert, bevor er sie vor der gemeinsamen US-Tournee abservierte. Nach der Trennung standen die beiden jeden Abend gemeinsam auf der Bühne und spielten ein Liebespaar. Verschlimmert wurde die Situation für sie dadurch, dass der Jonas Brothers-Frontmann seine neue Freundin, "Twilight"-Star Ashley Greene, ständig im Schlepptau hatte. Fans greifen ihn nun via "Twitter" an. Unter anderem steht dort zu lesen: "Es ist deine Schuld, dass Demi die Tour verließ. Du hast sie verletzt. Ich hasse dich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lisa-Marie schrieb am 11.03.2011 um 22:06 Uhr:

Ich hasse Joe Jonas, er hat Demi zimmlich ark weh getahn. Eigentlich war ich ein Fan von den dreien. Aber seit dem Joe dass gemacht hat, hasse ich ihn. Demi hat jemanden besseres verdient als Joe von Blötman.

Diese Seite teilen