Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato ist sauer auf Disney!

Demi Lovato ist sauer auf Disney!

25.12.2011 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist sauer auf den Disney Channel.

Der hatte einen Witz über Menschen mit Ess-Störungen gesendet. So sagte einer der Darsteller in der Sitcom "Shake It Up": "Ich könnte dich aufessen, wenn ich etwas essen würde." Demi, die durch den Sender berühmt wurde, und selbst an einer Ess-Störung litt, reagierte via "Twitter" wie folgt: "Es ist schon lustig, wie eine Firma eine ihrer Schauspielerinnen verliert, weil sie dem Druck einer Ess-Störung nicht stand halten konnte, und immer noch Witze machen kann über solche Störungen. Lieber Disney Channel, über Ess-Störungen macht man keine Witze."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen