Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Lovato will sich vom Disney-Image lösen

Demi Lovato will sich vom Disney-Image lösen

19.04.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato blickt nach vorne - die 18-Jährige wird nicht länger für die "Disney"-Serie "Sonny Munroe vor der Kamera stehen.

Nach ihrem Zusammenbruch Ende letzten Jahres und dem darauffolgenden Klinikaufenthalt, will sich Lovato nun von ihrem Kinderstar-Image lösen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Es macht irgendwie Sinn für mich, dass ich jetzt nach vorn blicke, die Show hinter mir lasse und mich auf meine Musik konzentriere. Es ist aber schon traurig, dass ich dieses Kapitel nun beende - die Zeit hätte nicht schöner sein können. Aber ich denke, dass es nicht gut für meine Genesung wäre, wenn ich zur Show zurückkehren würde."

Demi Lovato spielte die Rolle der Sonny Munroe seit 2009.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen