Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Black Eyed Peas werden sich Nicht Trennen

Dementiert: Black Eyed Peas werden sich Nicht Trennen

11.05.2005 - 04:27 Uhr

Los Angeles - Die Us-Band Black Eyed Peas hat Gerüchte, denen zufolge sie sich trennen will, vehement zurückgewiesen.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, ist ihr jüngstes Album "Monkey Business" Grund genug, um weiterhin zusammen zu arbeiten. Sängerin Fergie wörtlich: "Das ist Bullshit. Wir haben gerade unser bestes Album aufgenommen. Es wäre Wahnsinn jetzt Schluss zu machen." Zwar stimme es, dass drei der insgesamt vier Musiker derzeit auch an Solo-Projekten arbeiten, dies sei aber kein Grund die Band aufzulösen. Sänger Apl.De.Ap dazu: "Wahrscheinlich entstand die Story, weil Fergie mal irgendwo rausgelassen hat, dass sie, Taboo und ich jeweils an einem Solo-Album arbeiten." Fertig sei davon aber keins. Im Moment zähle für die Band nur die neue Platte "Monkey Business".

Ende April wurden Gerüchte laut, wonach sich die Band Black Eyed Peas nach der Veröffentlichung ihres jüngsten Albums "Monkey Business" trennen wollen. Grund: Band-Mitglieder Fergie, Apl.De.Ap und Taboo wollen eine Solo-Karriere starten (Fan-Lexikon berichtete).

Das neue Album "Monkey Business" der Band Black Eyed Peas steht hierzulande ab dem 30. Mai in den Verkaufsregalen. Auf der Platte soll es auch einige Kollaborationen mit anderen Künstlern geben(Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Band Black Eyed Peas geben am 19. Mai ihr vorläufig einziges Deutschland-Konzert in Köln. Wann die vier Musiker dann wieder nach Europa kommen, ist nicht bekannt. Ebenfalls unklar ist, ob die Band weitere Auftritte in Österreich oder der Schweiz planen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. kalia schrieb am 17.07.2011 um 12:37 Uhr:

ich finde es gut das sich bep nicht trennt wenn sie das machen würden wer ic sehr sehr traurig

Diese Seite teilen