Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie will Schauspielerin werden

Black Eyed Peas: Fergie will Schauspielerin werden

01.06.2005 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Sängerin Stacy Ferguson, kurz Fergie, will angeblich das Metier wechseln.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will sich die Sängerin als Schauspielerin üben. Die 30-Jährige wörtlich: "Ich lese derzeit einige Drehbücher. Aber ich muss erst genug Zeit haben und dann das richtige Projekt finden." Es gebe aber einige Skripten, die sie schon näher ins Auge gefasst habe.

Die Us-Band Black Eyed Peas erobert derzeit mit ihrem neuen Album "Monkey Business" - zu deutsch: "Affentheater" - die Charts. Ende April wurden Gerüchte laut, wonach sich die Band Black Eyed Peas nach der Veröffentlichung der Platte trennen wollen. Mittlerweile wurden diese aber von den Band-Mitgliedern dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Band Black Eyed Peas gaben am 19. Mai ihr vorläufig einziges Deutschland-Konzert in Köln. Wann die vier Musiker dann wieder nach Europa kommen, ist nicht bekannt. Ebenfalls unklar ist, ob die Band weitere Auftritte in Österreich oder der Schweiz planen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen