Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem darf Nicht als Unterwäsche-Model arbeiten

Delta Goodrem darf Nicht als Unterwäsche-Model arbeiten

01.04.2005 - 05:25 Uhr

London - Ex-Westlife-Star Brian McFadden möchte seine Freundin Delta Goodrem nicht öffentlich in Dessous sehen.

Wie die Zeitung "Mirror" berichtet, hat er ihr deshalb verboten, ihre eigene Unterwäsche-Kollektion selbst vorzuführen, die jetzt auf den Markt kommen soll. McFadden glaubt, dass das ihrem Image als "das liebe Mädchen von nebenan" schaden würde. Delta ließ sich überzeugen und jetzt präsentieren professionelle Models ihre Kollektion. Ob und wann die Dessous hierzulande zu kaufen sind, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Seit dem 28. Februar ist der gemeinsame Song "Almost Here" von Delta Goodrem und Brian McFadden im Handel erhältlich. Das Album der Australierin mit Titel "Mistaken Identity" ist seit November vergangenen Jahres käuflich (Fan-Lexikon berichtete).

Delta Goodrem und Brian McFadden sind seit Ende vergangenen Jahres offiziell ein Paar. Kennen und lieben gelernt haben sich die Zwei bei gemeinsamen Promo-Arbeiten für ihren Song (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen