Startseite » Musik » Musik News » Debbie Harry in Todesangst

Debbie Harry in Todesangst

10.12.2010 - 08:46 Uhr

London - Debbie Harry wäre beinahe dem Serien-Killer Ted Bundy zum Opfer gefallen.

Die inzwischen 65-jährige Sängerin erklärte jetzt, in den 70er Jahren wäre sie gerne per Anhalter gefahren. Und so geriet sie einmal an Ted Bundy. Laut der "Sun" sagte die "Blondie"-Frontfrau, als sie schon im Auto saß, hätte sie bemerkt, dass etwas nicht stimmte - innen waren keine Türöffner: "Meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich habe den Türöffner von außen betätigt. Ich versuchte mich zu stoppen indem er das Auto zum Schleudern brachte. Aber das half mir, mich selbst herauszuschleudern. Danach sah ich ihn in den Nachrichten. Es war Ted Bundy."

Ted Bundy brachte zwischen 1974 und 1978 mindestens 28 Frauen und Mädchen um. Am 24. Januar 1989 starb er im Florida State Gefängnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen