Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hatte Todesangst

Ellie Goulding hatte Todesangst

02.02.2016 - 17:19 Uhr

London - Ellie Goulding hat Panik gehabt, als sie mit ihrem Wagen in einem zugefrorenen See einbrach.

Vor kurzem machte ein Freund der Sängerin den Vorfall, der sich Anfang Januar in Norwegen ereignete öffentlich, als er ein Bild des im Eis versinkenden Autos der beiden auf "Instagram" postete. Eigentlich wollte die 28-Jährige nichts darüber erzählen, wurde nun aber in "Britain's Radio 1 Breakfast Show" darauf angesprochen. Ellie erklärte: "Das Ding brach in den See ein. Uns war gesagt worden, dass es sicher wäre, [darüber zu fahren] - doch das war es offensichtlich nicht. Wir wurden gerettet, dass es war alles sehr beängstigend. Innerhalb von fünf Minuten war ich in Sicherheit, aber als die Person, die uns half, zurück ging, um die anderen zu retten, war der Wangen schon fast versunken. (...) Eigentlich wollten wir die Gegend erkunden. Es hatte minus 30 Grad und ich hatte so etwas noch nie erlebt."

Ein Freund der Sängerin - namens Conor McDonnell - lud Ende Januar ein Bild des Fahrzeugs auf seinen "Instagram"-Account hoch. Darauf ist der Wagen zu sehen, wie er gerade in einem zugefrorenen See versinkt, um ihn sind nur schneebedeckte Hügel und der Sternenhimmel zu sehen. Vom Unfallort führen mehrere Fußspuren weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen