Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Ich höre mir nur noch Singles an

David Guetta: Ich höre mir nur noch Singles an

15.11.2017 - 09:45 Uhr

London - Streamingdienste haben nicht nur bei den Plattenläden für Veränderung gesorgt - auch die Musiker selbst sind davon betroffen.

Zumindest sieht das so David Guetta. Zu "Nme" sagte der DJ: "Das hört sich ein bisschen verrückt an, aber ich denke nicht mehr so sehr über Alben nach. Ich sollte mich schämen, so etwas zu sagen, aber ich muss es einfach zugeben. Streaming hat alles verändert. Es gibt nur noch wenige Künstler, von denen ich das Album kaufe, aber das sind nicht sehr viele, wenn ich ehrlich bin. Ich höre mir nur noch Singles an." Eine davon ist offenbar sein Konkurrent Calvin Harris, denn Guetta fügte hinzu: "Er hat seine Produktion so verändert und ich finde, sein Album ist wirklich unglaublich."

David Guetta schaut sich übrigens immer genau an, was sein jüngere Kollege da so macht und vergleicht auch seine Einnahmen mit ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen