Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Ich höre mir Musik auf dem Plattenspieler an

Liam Gallagher: Ich höre mir Musik auf dem Plattenspieler an

15.11.2019 - 16:08 Uhr

London - Liam Gallagher hängt noch voll in den Neunzigern fest, zumindest was die Musiknutzung angeht.

Der "Huffington Post" sagte der Rocker: "Ich denke nicht, dass ich in meinem Leben jemals Spotify benutzt habe und ich habe auch nicht vor, es zu tun. Ich weiß nicht einmal, wie man es benutzt. Ich habe nicht die geringste Ahnung." Und als Erklärung fügte Gallagher an: "Ein Teil davon entspricht dem Motto 'Unwissenheit ist Segen'. All diese Wege, sich Musik anzuhören, sind an mir vorbeigegangen und damit bin ich sehr glücklich. Nennt es, dass ich in den Neunzigern feststecke. Ich höre mir Musik auf dem Plattenspieler an."

Und weitere Platten von Liam Gallagher wird es übrigens nur geben, solange diese auch erfolgreich sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen