Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: „Katy, bitte höre auf, gemein zu mir zu sein!“

Niall Horan: „Katy, bitte höre auf, gemein zu mir zu sein!“

30.06.2017 - 13:45 Uhr

Sydney – Niall Horan ist angeblich ganz verliebt in Katy Perry, denn er versucht ständig ihre Nummer zu bekommen.

So zumindest hat es die Sängerin erst kürzlich in einem Interview hingestellt. In der australischen TV-Show „The Project“ darauf angesprochen, scherzte Horan jetzt direkt in die Kamera: „Katy, bitte höre auf, gemein zu mir zu sein!" Dann meinte er weiter: "Sie braucht nur eine Entschuldigung, um mich zu bevormunden und Gerüchte über mich zu verbreiten. Ich will einfach nur ihr Freund sein.“

Katy Perry hat übrigens auch behauptet, sie hätte Noran dazu gedrängt, 2010 bei „The X Factor“ mitzumachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen