Startseite » Musik » Musik News » Jonas Blue: nur noch Singles?

Jonas Blue: nur noch Singles?

07.07.2019 - 10:00 Uhr

London - Ende 2018 hat Jonas Blue sein Debütalbum "Blue" herausgebracht. Und das wird vorerst auch die letzte Platte des Musikers sein.

Gegenüber "Bang Showbiz" meinte der 29-Jährige nämlich: "Mein Fokus im Moment liegt darauf, Singles zu veröffentlichen. Ich finde, dies ist so ein von Singles getriebener Mark und meine Fans wollen Musik so schnell wie möglich konsumieren. Obwohl ein Album zu machen dir eine andere Perspektive auf die Musik vermittelt, die man kreiert, ist es so, dass meine Fans neue Musik so schnell wie möglich haben wollen. (...) Deswegen denke ich, dass Singles der beste Weg dafür sind."

Dafür hat sich Jonas Blue allerdings von ganz neuer Musik inspirieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen