Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida: Ich höre mir alles an

Flo Rida: Ich höre mir alles an

12.02.2012 - 12:00 Uhr

Weltenbummler: Flo Rida (32) hört sich auf Reisen einen bunten Musik-Mix an, hat aber auch ein paar Favoriten.

Der Rapper ('Step') lässt sich dabei von der jeweiligen Umgebung beeinflussen: "Ich bereise die ganze Welt und höre mir die Sounds an, die ich drüben höre - deshalb höre ich einen eklektischen Mix von Musik", berichtete der Musiker gegenüber 'Ok!'. Obwohl er sich seinen Gehörgang so offen wie möglich für neue Töne halten möchte, hat Flo Rida trotzdem seine Favoriten: "Oh Mann, ich war mit Beyoncé auf Tour. Ich habe eine Platte mit ihr gemacht. 'OutKast' - ich bin auch ein großer Fan von ihnen."

Der Musiker erinnerte sich auch Zeiten, wo er noch nicht so berühmt war. Als er vor Jahren als unbekannter Rapper durch die Gegend tourte, begegnete ihm ein kommender Superstar. "Bei einem Radiotermin teilten [Justin Bieber und ich] eine Garderobe. Das war nur ein Vorhang zwischen uns. Ich habe Gesang gehört und gedacht, das Radio wäre angeschaltet, aber es war dieser Junge von nebenan. Ich bin herübergegangen und habe ihm gesagt, dass er eine unglaubliche Stimme hatte. Er hat die Menge wahnsinnig gemacht und sie haben ihn damals geliebt. Den Erfolg, den er jetzt hat, ist einfach unglaublich", freute sich Flo Rida für Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen