Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown wünscht sich Kinder - irgendwann

Chris Brown wünscht sich Kinder - irgendwann

04.03.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat kein Problem mit Rihannas Kinderwunsch - im Gegenteil.

Der Sänger möchte ebenfalls irgendwann gern eine Familie gründen. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Chris fühlt genauso - er hätte gern ein Baby mit RiRi, aber das ist noch Zukunftsmusik, weil sie beide jung und auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren sind. Aber ja, Chris will eines Tages Kinder." Allerdings wollen beide sich damit noch Zeit lassen. Die Quelle wörtlich: "Wenn es um ernste Angelegenheiten geht, sind beide erwachsen. Mir ist es egal, wie reich und erfolgreich jemand ist, 23 und 25 ist zu jung, um Kinder zu bekommen. Im Moment wollen sie einfach nur ihr Leben genießen, feiern, tun, was sie wollen und sich lieben."

Rihanna hat übrigens vor kurzem im Interview mit der "Elle" verraten, dass sie in fünf Jahren Mutter sein möchte und dass sie glaubt, dass Chris Brown ihre große Liebe ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen