Startseite » Musik » Musik News » David Garrett verlässt sich nur auf sich selbst

David Garrett verlässt sich nur auf sich selbst

31.10.2013 - 17:40 Uhr

Berlin - David Garrett nimmt Kritiker nicht wirklich ernst.

Der Star-Geiger verlässt sich hauptsächlich auf sein eigenes Urteil - und das kann ziemlich hart ausfallen. Der 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ja, das muss auch sein. Sonst bist du ja wie eine Fahne im Wind. Mal sagt jemand etwas Gutes, mal etwas Schlechtes. Und ich stehe dazwischen und frage mich: 'Wie war ich denn jetzt wirklich?' Gut oder schlecht, ich habe keine Ahnung. Man muss sich selbst einschätzen und dabei die Messlatte sehr hoch legen. Und natürlich gibt es diese Abende, an denen ich weiß, es war nicht so gut. Und auch mit diesem Gefühl musst du lernen zu leben."

David Garrett ist übrigens ab heute (31.10.) in dem Film "Der Teufelsgeiger" als Violinenvirtuose Niccolò Paganini in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen