Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Kinder sollen es einmal besser haben

Katy Perry: Kinder sollen es einmal besser haben

13.02.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Sollte Katy Perry eines Tages Kinder haben, dann sollen diese auf jeden Fall zur Uni gehen.

Die Sängerin hat selbst keinerlei Erfahrung mit höherer Schulbildung gemacht, was allerdings nicht an ihr liegt. Im Interview mit dem Magazin "Elle" sagte die 30-Jährige: "Unglücklicherweise habe ich einen bildungsfernen Hintergrund. Ich wurde dauernd aus der Schule genommen. Zu Haus unterreichtet. In Schulen gesteckt, die keinen Kontrollen unterlagen, die nur sicherstellten, dass die Kinder in einer christlichen Atmosphäre behütet wurden - es ging nie um Bildung. Ich bin nicht zur High School gegangen, nicht aufs College. Es ist nicht so, dass ich eine belesene Person wäre, und ich weiß das. Ich habe durch meine Augen und meine Ohren gelernt. Ich werde aber definitiv sicherstellen, dass meine Kinder alle Rüstzeuge für eine fantastische Ausbildung bekommen werden."

Katy Perry wurde von ihren Eltern strenggläubig erzogen. Ihr Vater ist christlicher Prediger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen