Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra: Kinder kommen irgendwann

Carmen Electra: Kinder kommen irgendwann

24.06.2008 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra hat es mit dem Kinderkriegen nicht eilig.

Die Schauspielerin betonte jetzt, sie würde "irgendwann mal schwanger" werden. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge sagte die Ex-"Baywatch"-Nixe, die Erziehung sei schließlich kein Kinderspiel. Electra erklärte: "Tief in mir fühle ich, dass ich dafür bereit bin. Aber es ist ein großer Schritt. Ich weiß es noch nicht!"

Carmen Electra hat sich Ende April mit Rob Patterson verlobt. Der Rocker wäre ihr dritter Ehemann. Sie war zuvor bereits mit Dennis Rodman und Dave Navarro verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen