Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verlässt die Entzugsklinik nach nur einem Tag

Britney Spears verlässt die Entzugsklinik nach nur einem Tag

22.02.2007 - 05:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich selbst aus der Entzugsklinik in Malibu entlassen.

Dabei hatte sie dort erst vor rund 24 Stunden eingecheckt. Wie der Online-Dienst "tmz.com" berichtet, bestellte Britney sich gestern Morgen (21.02.) eine Limousine und floh geradezu. Angeblicher Grund: Sie soll mit der Reha nicht klar gekommen sein. Eigentlich hätte Britneys Therapie rund 45 Tage gedauert.

Freunde von Britney Spears hatten bestätigt, dass die Sängerin Drogen nahm. Die Schwester ihres Ex-Ehemanns Jason Alexander sagte: "Als ich mal mit ihr zusammen war, hat sie Ecstasy genommen."

Bereits letzte Woche hatte sich Britney in eine Entzugsklinik begeben. Allerdings blieb sie dort auch damals nur 24 Stunden. Nachdem sie die Klinik verlassen hatte, rasierte sich die 25-Jährige eine Glatze und ließ sich zwei neue Tattoos stechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen