Startseite » Musik » Musik News » David Garrett: Duett mit Christina Aguilera?

David Garrett: Duett mit Christina Aguilera?

24.08.2010 - 11:41 Uhr

Köln - Eigentlich gibt es David Garrett nur im Doppelpack mit seiner Geige.

Doch nun gestand der Musiker, dass er gerne ein Duett mit einer Kollegin aus dem Popbereich aufnehmen würde. Wie "gala.de" berichtet, sagte er: "Ich finde Christina Aguilera toll - vor allem auch live. Alicia Keys, Joss Stone, das sind Stars, die auch singen können. Die haben seit Jahren Erfolg und werden auch dabei bleiben. Weil sie einfach gut sind. Das wären tolle Duette!" Angeblich habe er sogar schon einen konkreten Plan, nur verraten wolle er dazu noch nichts. "Ich bastle da gerade an einen Projekt, aber kann da noch nicht so groß ins Detail gehen", so Garrett abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen