Startseite » Musik » Musik News » Pink & das Duett mit Christina Aguilera

Pink & das Duett mit Christina Aguilera

05.12.2017 - 15:30 Uhr

London - Pink und Christina Aguilera haben das Ende ihres jahrelangen Streits musikalisch gefeiert - und zwar in Form eines Duetts.

Als die beiden 2001 den Song "Lady Marmalade" aufnahmen, soll es zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Sängerinnen gekommen sein, doch das liegt jetzt schon lange hinter ihnen. Pink erzählte nun der "Sun": "Wir haben für ihr Album ein Duett aufgenommen. Ich weiß nicht, wann es erscheinen wird, aber es ist großartig. Wir haben das schon vor zwei Jahren aufgenommen, deswegen kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern, aber sie ist unglaublich."

Auch Christina Aguileras Tribut an Whitney Houston bei den Amas feierte Pink mit einem begeisterten "Twitter"-Eintrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen