Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & das Duett mit Demi Lovato

Christina Aguilera & das Duett mit Demi Lovato

05.05.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat sich mit neuer Musik nach langer Pause zurückgemeldet.

Am 15. Juni erscheint ihr neuestes Album "Liberation". Ein Song darauf ist ein Duett mit Demi Lovato. Und diese war ganz begeistert davon, mit ihrem Idol ein Stück aufzunehmen. Dem "Billboard Magazine" sagte die 25-Jährige dazu: "Ich weiß noch, wie ich bei ihrem Konzert war und sie zum Publikum gesungen hat, anstelle zur Bühne und ich wusste, dass dies genau das war, was ich im Leben machten wollte." Und weiter schwärmte sie: "Sie tritt für die Dinge ein, an die sie glaubt und sendet eine positive Botschaft, was zwei Dinge sind, die ich als extrem wichtig ansehe, wenn man eine solche Plattform hat, von der wir das Glück haben, dass wir sie haben."

Christina Aguilera hat übrigens auch mit anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter beispielsweise Kanye West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen