Startseite » Musik » Musik News » Dave Stewart & Annie Lennox: Eurythmics-Comeback?

Dave Stewart & Annie Lennox: Eurythmics-Comeback?

11.09.2012 - 13:21 Uhr

London - Kommen Dave Stewart und Annie Lennox wieder zusammen - also arbeitstechnisch?

Stewart wollte jetzt nicht ausschließen, dass es irgendwann mal wieder eine "Eurythmics"-Platte gibt. Im Interview mit der Agentur "Reuters" sagte der Musiker: "Zwar sprechen wir im Moment nicht darüber, aber sag niemals nie." Wahrscheinlicher ist vielleicht ein "Eurythmics"-Musical: "Annie und ich haben so viele Songs geschrieben und immer wieder hört man sie irgendwo. Ich würde sie gerne alle zusammenpacken und ein Theaterstück drumherum schreiben - irgendwann in naher Zukunft."

Übrigens: Seit 1999 arbeiten Stewart und Lennox nicht mehr als "Eurythmics" zusammen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen