Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox hadert mit Michael-Jackson-Comeback

Annie Lennox hadert mit Michael-Jackson-Comeback

10.03.2009 - 18:04 Uhr

London - Annie Lennox ist ein wenig nervös- und der Schuldige ist Michael Jackson.

Der Sänger kündigte zehn Comeback-Shows in London an - und Lennox muss sich erst noch klar darüber werden, ob sie den einstigen King Of Pop tatsächlich sehen möchte. Die einstige "Eurythmics"-Frontfrau sagte: "Ich kann nicht wirklich sagen, wie sehr ich Michael Jackson sehen will. Ich habe das unglaubliche Talent von Michael als Musiker und Performer immer bewundert. Ich fühle mich aber ein bisschen betroffen, er hat eben dieses etwas freakige Element in sich. Er ist wie Peter Pan, aber er ist schon in seinen 40ern. Ich habe ein bisschen Mitleid mit ihm."

Michael Jackson wird im Juli für zehn Shows in die O2 Arena in London kommen. Tickets sind ab kommenden Freitag (13.03.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen