Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Annie Lennox hatte Zweifel an Duett mit Hozier

Grammys: Annie Lennox hatte Zweifel an Duett mit Hozier

09.02.2015 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Annie Lennox hat an Grammy-Auftritt mit Newcomer Hozier gezweifelt.

Die "Eurythmics"-Sängerin war sich nicht sicher, ob Sie Hoziers Hit "Take Me To Church" ihre Stimme leihen möchte. Nach einem Treffen mit dem jungen Iren haben sich ihre Bedenken aufgelöst. Annie Lennox sagte gegenüber "USA Today": "Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass er ein bisschen nervös war. Das amüsiert mich immer, denn vor mir muss man wirklich keine Angst haben."

Nach dem Auftritt mit Hozier hat Annie Lennox bei den Grammys übrigens außerdem "Put A Spell On You" von Nina Simone gesungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen