Startseite » Musik » Musik News » Dave Mustaine über Konzert-Abbruch in Israel

Dave Mustaine über Konzert-Abbruch in Israel

27.06.2005 - 03:48 Uhr

Tel Aviv - "Megadeath"-Fontmann Dave Mustaine hat sich erstmals zu dem Abbruch des Konzertes seiner Band in Israel geäußert.

Wie bereits berichtet, wurde am vergangenen Mittwoch (22.06.) in Tel Aviv ein Konzert der Band von der Polizei abgebrochen, weil die Zuschauer die aufgestellten Barrikaden umrissen. In einem Schreiben auf seiner offiziellen Homepage "Megadeath.com" zeigt sich Mustaine über den Vorfall nicht verärgert. Mustaine schrieb: "Es muss niemandem Schuld zugewiesen werden - außer den Fans, die großartige Fans waren und wie die Hölle aufgeregt waren, und die Barrikaden, die dem Druck nicht standhielten." Ob die Band das Konzert wiederholen wird, ist indes nicht bekannt.

Morgen (28.06.) erscheint in den Usa ein neues "Best Of"-Album von "Megadeath". Das Album trägt den Titel "Back To The Start". Die Cd ist auch als limitierte Edition mit einer Dvd erhältlich, auf der mehrere Musikvideos der Band zu sehen sein werden. Wann die Platte hierzulande erhältlich sein wird, ist bislang noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen